Viele Geschwister kennen meine Gemeindegründungsarbeit und die Initiative Forum für Leiterschaft im Gemeindebau. Darüber hinaus war ich im Lauf der Jahre als Coach und Berater bei verschiedenen Gemeindegründungsprojekten tätig und habe mehreren etablierten Gemeinden in Zeiten großer Umbrüche zur Seite gestanden.

Jetzt gibt es Neuigkeiten! Mit dem Beginn des nächsten Jahres werde ich die Gemeindegründungsarbeit in Bregenz an meinen Sohn Mike übergeben. Ich freue mich darauf, mich ab dem neuen Jahr auf übergemeindliche Dienste zu konzentrieren, was ich bereits seit Jahren parallel zu meiner Gründungsarbeit tue.

Wenn du auf diesen Link klickst, wirst du einige Seminare entdecken, die ich für Gemeinden anbieten will. Dabei ist auch mein Angebot „Blitzberatung für Gemeinden“.

Auf diesen Link findest du einige meiner Predigten (schriftlich), die für Gottesdienste gedacht sind.

Wenn ich dir oder deiner Gemeinde in irgendeiner Weise helfen kann, fühle dich frei, mich zu kontaktieren.

Möge Gott dich für deinen wertvollen Dienst in seinem Reich segnen!

Paul

E-Mail: paul(a)forumgemeindebau.de

 

 

Kategorien: Uncategorized