Mel Grams

Hier Downloaden oder lesen:

Klare Schritte um Gott zu kennen Mel Grams

English Version: Simple Steps to knowing God

VORWORT VON DR. PAUL CLARK

In den Jahren, wo meine geistliche Entwicklung geformt wurde, hatte ich das Vorrecht Mels Lehre in Wiesbaden zu erleben. Es war für mich bemerkenswert wie ein Mann in so praktischer Weise die Notwendigkeit, nicht nur etwas über Gott zu wissen, sondern ihn in einer sehr persönlichen Art zu kennen, kommunizieren konnte. Mels Lehre über das “tiefere Christliche Leben” hat meinen Pastorendienst wahrlich beeinflusst und hat mir Einsicht gegeben und ihn in einer innigen Art zu kennen in viele Belangen, die von allen Christen beachtet werden müssen.

Es ist traurig zu sagen, dass viele Christen so bemüht sind, das Werk des Herrn zu tun und dabei verpassen ihn in inniger Art zu kennen.

Versteht mich nicht falsch, Mel ermutigt in seinem Buch jeden Gläubigen fleissig zu sein im Dienst am Herrn, aber unser Dienst soll ein Überfliessen sein durch unsere anhaltende Erfahrung, Gott als unseren himmlischen Vater zu kennen. Mel Grams teilt uns wertvolle Einsicht mit aus seiner persönlichen Lebenserfahrung und stützt sich auf viele Bibelpassagen, die uns helfen Gottes Liebe zu erfahren und immer mehr gegründet in seiner Liebe zu sein.

Mel zeigt uns genau, dass wachsen im Glauben und Gott kennen wirklich die Lebenszeit beanspruchen. Ob du am Anfang deiner Glaubensreise bist oder schon eine weite Strecke gegangen bist — die folgenden Seiten werden dich mächtig ermutigen während Jesus dein Leben führt.

Mels eigene Worte sagen es am besten: «Der Prozess, Gott zu kennen, beginnt wie jede andere Beziehung, wenn wir jemandem vorgestellt werden. Der Prozess geht weiter durch Fakten sammeln und einer Zeit von Interaktionen. Schliesslich gehen die Beiden eine Bündnisbeziehung ein, wo sie eins sind.

Sei wahrhaftig gesegnet indem du eine grosse Liebe und ein grosses Verständnis für Gott entwickelst, indem du Seite für Seite der inspirierenden Botschaft dieses kleinen Buches zu Herzen nimmst.

Dr. Paul Clark, Pastor und Gemeindegründer, hat das Forum für Leiterschaft im Gemeindebau (www.forumgemeindebau.de) gegründet und ist Pastor der Freien Christengemeinde in Bregenz, Österreich